Das sagen unsere Kunden

28.05.2019

Heike Zakbert mit Rüde Jack:

"Unser Hund Jack, Mischlingsrüde aus Griechenland, ist 8 Jahre alt.

Vor ca 3 Jahren gingen wir wieder mal in Vorbereitung des Urlaubs zum Impfen zu unserer Tierärztin. Ihr Hinweis das Jack ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat war uns selbst schon lange bewusst. Sie empfohl uns Dr. Berg Hundefutter. Nun sind wir persönlich bei solchen Empfehlungen etwas skeptisch, leider aus vergangenen Erfahrungen. Trotzdem kauften wir das Futter und von da an wurde unser Jack ein wahres Energie Fitness Bündel. In ca. 10 Monaten nahm er von knapp 20 auf unter 15 Kilo ab. Es war einfach nur schön zu sehen, wie er sich veränderte. Keine Probleme mehr mit Verdauung, ein glänzendes Fell, ein rundum glücklicher Hund.

Danke an das gesamte Team Dr. Berg, auch für die liebevolle Unterstützung für uns."

jack 7C71322F 7B07 4174 9C21 0714667076DF jack 9A78E5AA E7EF 4175 8F3A 65216FABF81C jack 9DF93C58 9597 4908 A21D 26C937A31464 jack 813BFDD0 3D7F 44E4 A1A6 35FDF8C63047 jack E79D0666 C3B4 4F00 B861 231EC26705E5


 

24.05.2019

Agnes Grömer mit Rüde Lui:

"Bei den "Doggy Days" in Pullman City haben wir eine Probepackung von Dr. Berg Urfleisch erhalten und das erste mal von der Marke gehört. Unserem Hund Lui hat es sofort total gut geschmeckt und er hat angefangen regelmäßiger zu fressen, was bei den vorher getesten Marken nicht der Fall war.

Lui verträgt dieses Futter sehr gut - kein Wunder bei der guten Qualität. Da er ab und zu einen unruhigen Magen hatte, haben wir noch das Magen-Darm-Öl dazu bestellt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Wir sind sehr zufrieden und können die Produkte auf alle Fälle weiterempfehlen!"

received 374029693321962 received 883736601970454


 

23.05.2019

Karin Immler mit Rüde Aaron:

"Ich bin überzeugt von eurem Futter!

Ich bin auf euer Futter durch einen kleinen aber feinen Laden für Hunde und Katzen gestoßen: Das Seegraslädele hat mir euer Futter empfohlen und ich hab es bis heute nicht bereut. Nein, Aaron liebt euer URFLEISCH Trockenfutter, noch mehr liebt er die getrockneten Rinderlungenleckerli! Macht weiter so!! 

Liebe Grüße Karin mit Aaron"

 

Immler mit Hund Aaron


 

22.05.2019

Sophia Pösselt mit Rüde Luigi:

"Nach langer Suche im Hundefutterdschungel und ewigem Rumprobieren bin ich im Internet auf Dr. Berg Tiernahrung gestoßen und habe es ausprobiert. Zuerst haben wir das Urfleisch Lamm und Kartoffel gefüttert, dann Ente und Süßkartoffel - Luigi liebt beide Sorten und grunzt vor Wonne, wenn man es ihm hinstellt.

Er verträgt das Futter prima, sein Fell ist weich und glänzend, die Haufen sind weniger und fester. Was mir persönlich aber am besten gefällt, ist die Transparenz. Bei vielen Futtermittelherstellern wusste ich schlicht nicht, wer und was dahinter steckt. Dr. Berg hingegen ist nicht einfach ein Werbegesicht, man kann ihn und sein Team tatsächlich erreichen und erhält auf alle Fragen sofort eine super nette und kompetente Antwort. Dr. Berg kauf ichs ab, dass er wirklich nach bestem Wissen und Gewissen gutes Futter herstellt. 

Sophia Pösselt"

    Pösselt Hund Luigi 1 Pösselt Hund Luigi 2 Pösselt Hund Luigi 3


 

21.05.2019

Silke Badhorn mit Rüde Toni:

"Mein Name ist Silke Badhorn und mein Jack Russell Terrier heißt Toni und ist sechs Monate alt. Aufmerksam geworden sind wir auf Dr. Berg Tiernahrung durch Johannes Stilp - wir sind bei ihm in der Hundeschule.

Wir füttern das URFLEISCH Ente & Süßkartoffel und die Leckerlies. Ich empfehle das Futter, weil ich die schlanke Rezeptur und die klare Deklaration schätze. Keine Zutat wird verschleiert, somit weiß ich genau was ich meinem Hund füttere. (Und er feiert es halt sooo!) Zudem hab ich noch nie so eine kompetente Beratung und so einen super Service erfahren, macht weiter so! Zum Wohl unserer Fellnasen!

Hab versucht ein Foto von Toni und der Futtertüte zu machen - chancenlos. Hier aber Fotos von Toni."

 Silke Badhorn Hund Toni 1 Silke Badhorn Hund Toni 2 Silke Badhorn Hund Toni 3 Silke Badhorn Hund Toni 4


 

19.05.2019

Jacqueline mit Hündin Anny:

"Mir wurde das Futter von Dr. Berg Tiernahrung hier in der Tiersnackeria vor Ort empfohlen. Ich bin begeistert davon und meine Hündin Anny liebt es.

Sie war, als ich sie bekam, schwer krank, hatte als Welpe nur Durchfall und war abgemagert. Seitdem meine Hündin das Futter von Dr. Berg bekommt, hat sie eine tolle Muskulatur aufgebaut, das Fell glänzt super und ihre Zähne sind super weiß.

Ich finde, es ist das beste Futter, das man seinem Hund geben kann. Und ich weiß, wo das Futter her kommt und wie es hergestellt wird, da man sich immer mit dem Team von Dr. Berg Tiernahrung in Verbindung setzen kann, wenn man Fragen hat. Das ist mir auch besonders wichtig."

Jaqueline Hündin Anny 2 Jaqueline Hündin Anny 1


 

18.05.2019

Familie Schmid mit Katze Schneemaus und Kater Eisbär:

"Da unsere beiden Katzen, was das Futter betrifft, sehr empfindlich sind und immer wieder Probleme mit Durchfall hatten, waren wir eigentlich dauernd auf der Suche nach dem richtigen Katzenfutter. Natürlich sollte es gut verträglich und hochwertig sein.

Bekannte haben uns dann von Dr. Berg Futter erzählt und skeptisch wie wir zu dem Zeitpunkt schon waren, haben wir bei Dr. Berg erst mal angerufen. Und wir waren von der ausführlichen und professionellen Beratung absolut begeistert – die haben Ahnung und sind noch dazu wirklich total nett. 

Aber was das Beste ist: beide Katzen lieben das Futter von Dr. Berg, sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter, und vertragen es wirklich hervorragend – endlich kein Durchfall mehr und rundum zufriedene und glückliche Katzen. Und wir sind auch mehr als happy, das Futter ist wirklich toll, super Qualität und beste Inhaltsstoffe!

Vielen Dank dafür! (Auf dem einen Foto hat Schneemaus gerade Dr. Berg Leckerli gefressen und leckt sich noch das Mäulchen)"

 

20170320 195110 resized 20190522 111710 resized 20190522 113303 resized


 

16.05.2019

Carmen Isabel Zierer mit Rüde Ivo:

  

"Ich habe Herrn Dr. Gregor Berg mit seiner Frau persönlich bei einer Beratung im Haubensak in Regensburg kennengelernt. Im Gespräch hat er mir das URFLEISCH von Dr. Berg empfohlen. Ich war erst sehr skeptisch, da Ivo einen empfindlichen Magen hat und sehr wählerisch und heikel ist. Aber ich war positiv überrascht, wie er die Futterprobe gleich verschlungen hat.

Die Inhaltsstoffe sind 1A, was mich dann auch überzeugt hat, das Futter zu kaufen. Ivo liebt es, er hat kein Bauchweh mehr, kein Erbrechen und Kot ist normal. Bei der Beratung waren auch alle sehr nett und das gesamte Team strahlt so eine Liebe zu Tieren aus, wirklich mit viel Herzblut.

Das Futter dürft ihr nie aus der Produktion nehmen! Ganz viele liebe Grüße, Carmen und der kleine Ivo."

Carmen Hund Ivo 1 Carmen Hund Ivo 2


 

Um unsere Seite für Sie benutzerfreundlich zu gestalten, setzen wir anonymisierte kleine Textdateien ein, die auf Ihrem Computer (vorübergehend) gespeichert werden, sog. "Cookies". Wenn das für Sie in Ordnung ist, dann klicken Sie bitte auf "Einverstanden".
Weitere Informationen zu unserem Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier. Einverstanden Ablehnen